Bergrettungsausflug 2010

Die Bergrettung Fontanella hatte vom 18. bis zum 20. Juni ihren Ausflug. Nach kurzfristigen Planänderung aufgrund des schlechten Wetters konnte nicht wie geplant die Zugspitze in Angriff genommen werden.

So wurde ein Ersatzprogramm organisiert, welches uns am ersten Tag nach Haiming in die neu eröffnete Area47 führte. Dabei vergnügten wir uns im Hochseilgarten, beim 300m langen Flying Fox und an einer Riesenschaukel den ganzen Nachmittag. Danach führte uns der Weg zur Übernachtung nach Innsbruck. Am nächsten Tag fuhren wir nach Garmisch. Trotz Regenschauer wanderten wir durch eine wunderschöne Schlucht wo uns anschließend das Mittagessen erwartete. Am Abend wurde in einem zünftigen Lokal eine richtige Bayerische Schweinshaxe mit einem Maß Bier serviert. Am Sonntag wurde die neue Schisprungschanze besichtigt und mit dem Bus durch das Lechtal wieder nach Fontanella gefahren.

Es war ein toller Ausflug bei welchen fast alle Mitglieder der Ortsstelle dabei waren. Nochmals ein Dankeschön an die Organisatoren für den super Ausflug.

Fotos online!

 
Zurück...